Schnuppertauchen auf dem Landesturnfest 2019 in Schweinfurt (Trendsportpark Wehranlagen)

with Keine Kommentare

180912_Logos_Wassersportschule_Tauchen_BlauWeissWir sind dieses Jahr vom 30./31. Mai – 01.Juni auf dem Landesturnfest 2019 in Schweinfurt vertreten.

Wer vorbeischauen möchte, findet uns im Trendsportpark bei den Wehranlangen!

Hier geben wir nicht nur gerne Auskünfte zu unseren Kursen, sondern als ganz besonderes Highlight bieten wir allen Abenteuerlustigen die Möglichkeit, in einem extra angelieferten Tauchcontainer in den Tauchsport reinzuschnuppern. An dieser Stelle einen großes Dankeschön an das THW Ochsenfurt, die mit uns im Rahmen des Landesturnfestes zusammenarbeiten! 

Für das Schnuppertauchen fällt ein Unkostenbeitrag von 5,- € pro Teilnehmer an. Dieser wird allerdings frei nach dem Motto „Tauchen für den guten Zweck“, ohne Abzüge an die Kindertafel Schweinfurt und das THW gespendet.

Wer schon Tauchen kann oder sogar schon einen Schein hat und trotzdem seinen Teil zur Spende für die Kindertafel beitragen möchte, ist ebenfalls herzlich dazu eingeladen bei uns vorbeizuschauen.

Alles was zum Mitmachen benötigt wird sind Badesachen, Hatauchen2ndtuch, ein Formular zur Erklärung des Gesundheitszustandes und die 5,- € Teilnahmegebühr.

 
Hier ist für euch noch zum ausdrucken und ausfüllen die Erklaerung-zum-Gesundheitszustand. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Deine Gedanken zu diesem Thema